Kulturtage 2012

“Schauzeit – Kunst und Kultur mit Filmen, Ausstellungen, Theater und Musik an der Landrat-Gruber-Schule (Kulturtage vom 28.-30.10.2011)
 
Kunst und Kultur werden unter dem Namen „Schauzeit“ von den  Schülerinnen und Schülern der 13. Jahrgangsstufe des beruflichen Gymnasiums geboten. 
Im Rahmen des Kurses „Darstellendes Spiel“  haben verschiedene Gruppen dieses Projekt auf die Beine gestellt. Es geht um das Thema „Schein und Sein“.
 
Zu sehen gab es unter anderem die Ausstellung zweier Kunstkurse mit Skulpturen und Portraits sowie verschiedene Filme aus eigener Produktion. Wie schon in den Jahren zuvor wurde auch ein Theaterstück aufgeführt: „Das Chamäleon oder: Eigentlich bin ich ganz anders“. Zum Ausklang spielte die Schulband und sorgt für einen fetzigen Ausklang des Abends.
 
Die Veranstaltung fand am  28., 29. und 30. Oktober in der Cafeteria der Schule und in angrenzenden Räumen statt (Einlass  jeweils um 19:00 Uhr in der Cafeteria).”
 
(Hierbei handelt es sich um einen Auszug aus der WordPress-Webseite des letzten Jahres.)

Link : http://lgskulturtage2012.wordpress.com/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s

%d bloggers like this: